Private

Bridal Styling

You probably already have your big day in mind and a fixed date for your wedding. It should be the best day of your life. At this special moment you want to look beautiful and outshine everyone with your smile. You shouldn't have to worry about anything on your day. It would be a pleasure and an honor for me to be able to accompany you until shortly before the big moment.

Event Styling

You have received an invitation for a special occasion or you need a styling for your birthday or you have always wanted a professional styling for a photo shoot or it is already just before Halloween. Then it would be a pleasure for me to be able to adopt this styling for this occasion. Let me share your ideas and ideas, you can also send me pictures of your outfit. I want you to feel comfortable and the styling to meet your wishes. I'm excited and happy. The make-up & hairstyling can take place in my premises, in a hotel or in your premises.

Babyshower and Babyshooting

You are already carrying your baby under your heart and your anticipation is huge. You would like to capture this special moment in a shoot or at your baby shower party and you need a styling. You spray with ideas and ideas, then you are right with me. I would be very happy to be able to participate in your special day and to conjure up a wonderful styling for you. On this day I like to come to you or to your location. You are welcome to specify in advance whether additional guests need to be styled or if you still need a photographer.

Individual Workshop

You want to learn more about makeup and hair styling and apply these tips and tricks to you or conjure up an Instagram makeup. I offer you a coordinated individual workshop on you where I take a lot of time for you. You can send me your ideas and wishes in your inquiry. I am looking forward to you and it is a special pleasure to be the one who can show you these tips. The individual workshop takes place in my premises with small snacks and drinks.

120 euros per person
If there is no possibility to do this in my premises, we can also do this on request in your desired location (plus travel costs).

Additional Services

You want to take some time for yourself and relax and let yourself be pampered. I also offer additional beauty treatments. Maybe there is one for you. The skin care products I use are vegan and natural cosmetics. The treatments take place in my premises and you are welcome to note a free consultation in the calendar. If there is no possibility to come by. The treatments can also take place at your place on request.

en_USEN

Private

Brautstyling

Vermutlich hast Du schon deinen großen Tag vor Augen und bereits einen festen Termin für deine  Hochzeit. Es soll der schönste Tag deines Lebens werden. An diesem besonderen Augenblick  möchtest Du wunderschön aussehen und mit deinem Lächeln alle überstrahlen. Du solltest Dich an  deinem Tag um nichts kümmern müssen. Es wäre mir eine Freude und eine Ehre Dich bis kurz vor  dem großen Augenblick begleiten zu dürfen.

Event Styling

Du hast eine Einladung zu einem besonderen Anlass empfangen oder Du benötigst ein Styling für deinen Geburtstag oder Du wolltest schon immer ein professionelles Styling für ein Fotoshooting oder es ist schon wieder kurz vor Halloween. Dann wäre es mir eine Freude dieses Styling für diesen  Anlass übernehmen zu dürfen. Lass mich gerne an deinen Vorstellungen und Ideen teilhaben, auch  Bilder von deinem Outfit kannst Du mir gerne Schicken. Ich möchte, dass Du dich wohl fühlst und das  Styling deinen Wünschen entspricht. Ich bin schon gespannt und freue mich. Das Make-up &  Hairstyling kann in meinen Räumlichkeiten, in einem Hotel oder in deinen Räumlichkeiten  stattfinden.

Babyshower und Babyshooting

Du trägst bereits dein Baby unter deinem Herzen und deine Vorfreude ist riesig. Diesen besonderen Moment möchtest Du gerne festhalten in einem Shooting oder an deiner Babyshower Party und dazu benötigst Du ein Styling. Du sprühst voller Ideen und Vorstellungen, dann bist Du bei mir richtig. Ich würde mich sehr freuen an deinem besonderen Tag teilnehmen zu dürfen und Dir ein wundervolles Styling zu zaubern. An diesem Tag komme ich gerne zu Dir oder zu deiner Location. Gerne kannst Du vorab angeben ob noch zusätzliche Gäste gestylt werden müssen oder ob DU noch einen Fotografen benötigst.

Einzelworkshop

Du möchtest noch mehr über Make-up und Hair Styling lernen und diese Tips und Tricks an dir  anwenden können oder dir ein Instagram Make-up zaubern. Ich biete dir einen abgestimmten  Einzelworkshop auf Dich an wo ich mir ganz viel Zeit für Dich nehme. Du kannst mir gerne deine  Ideen und Wünsche in deiner Anfrage zukommen lassen. Ich freue mich auf Dich und es ist mir eine  besondere Freude diejenige zu sein, die Dir diese Tips zeigen darf. Der Einzelworkshop findet in  meinen Räumlichkeiten statt mit kleinen Snacks und Getränken.

120 Euro pro Person
Falls keine Möglichkeit besteht dies in meinen Räumlichkeiten zu tun, können wir das auch auf Anfrage in deiner gewünschten Location machen (plus Anfahrtskosten).

Zusätzliche Leistungen

Du möchtest Dir etwas Zeit für Dich nehmen und Dich entspannen und verwöhnen lassen. Ich biete noch zusätzliche Beauty Behandlungen an. Vielleicht ist eine für Dich dabei. Meine verwendeten Hautpflege Produkte sind vegan und es ist Naturkosmetik. Die Behandlungen finden in meinen Räumlichkeiten statt und Du kannst Dir gerne ein kostenloses Beratungsgespräch in dem Kalender vermerken. Falls keine Möglichkeit besteht vorbeizukommen. Können die Behandlungen auf Anfrage, auch bei dir stattfinden.

de_DEDE